Projekte

Lass dich von ausgewählten Projekten und Statements meiner Kunden inspirieren

Schmott Studios

Consulting zur Entwicklung eines neuen Webauftritts

www.new.schmott.com

Forster & Martin

Consulting zur Positionierung des Fotografenteams und Entwicklung eines neuen Webauftritts.

www.forster-martin.de

Forster & Martin

Consulting zur Positionierung des Fotografenteams und Entwicklung eines neuen Webauftritts.

www.forster-martin.de

Studio Ilan Hamra Photographer Visual Artist

Studio Ilan Hamra

Consulting zur Entwicklung eines neuen Webauftritts.

www.ilanhamra.com

Bettina Lewin

Consulting zur Entwicklung eines neuen Corporate Designs und Webauftritts.

www.bettinalewin.com

Bettina Lewin Fotografin Webseite
Bettina Lewin Fotografin Webseite

Bettina Lewin

Consulting zur Entwicklung eines neuen Corporate Designs und Webauftritts.

www.bettinalewin.com

KME Studios, Foto- und Filmproduktion für Food, People-, Lifestyle und Sport

Consulting zur Positionierung der KME Studios und Portfolio Entwicklung für Klaus Maria Einwanger, Stephan Grey und Sebastian Stiphout.

www.kme-studios.com

Ben Isselstein

Consulting zur Entwicklung eines neuen Auftritts und von Marketingmaßnahmen.

www.benisselstein.de

Ben Isselstein
Ben Isselstein

Ben Isselstein

Consulting zur Entwicklung eines neuen Auftritts und von Marketingmaßnahmen.

www.benisselstein.de

Website Lena Scherer Beratung Fotografin

Lena Scherer, Fotografie für Fair Fashion und Portrait

Consulting zur Positionierung und Marketingstrategie.

www.lenascherer.de

Florian W. Müller, Fotografie, Konzeption und Fine Art

Consulting zur Portfolio Entwicklung.

www.florianwmueller.com

Florian-WMüller
Florian-WMüller

Florian W. Müller, Fotografie, Konzeption und Fine Art

Consulting zur Portfolio Entwicklung.

www.florianwmueller.com

Dirk Hasskarl, Portrait- und Reportagefotografie und Film

Consulting zur Profilentwicklung, eines neuen Corporate Designs und Webauftritts.

www.hasskarl.de

Sabine Löscher, Fotografie für Stillife und Food

Consulting zur Positionierung und Entwicklung eines neuen Webauftritts. Editing des Webportfolios.

www.sabineloescher.de

Sabine Loescher Website
Sabine Loescher Website

Sabine Löscher, Fotografie für Stillife und Food

Consulting zur Positionierung und Entwicklung eines neuen Webauftritts. Editing des Webportfolios.

www.sabineloescher.de

Tom Seelbach, Fotografie für Produkte

Consulting zur Entwicklung eines neuen Corporate Designs, Webauftritts und Newsletter-Tools.

www.tom-seelbach.com

Oliver Hauser, Food und Stillife Fotografie

Consulting zur Portfolio Entwicklung.

Beratung und Coaching Foodfotograf Oliver Hauser
Beratung und Coaching Foodfotograf Oliver Hauser

Oliver Hauser, Food und Stillife Fotografie

Consulting zur Portfolio Entwicklung.

Hanspeter Wagner, Fotografie für Produkte, Food und Corporate

Consulting zur Entwicklung eines neuen Corporate Designs und eines Mailings. Editing des Print-Portfolios.

www.hpwagner.ch

Dominik Osswald, Portrait und Reportagefotografie

Consulting zur Entwicklung eines neuen Webauftritts und Corporate Designs. Editing des Webportfolios.

www.dominik-osswald.com

Dominik Osswald, Portrait und Reportagefotografie

Consulting zur Entwicklung eines neuen Webauftritts und Corporate Designs. Editing des Webportfolios.

www.dominik-osswald.com

Dozentin in der Aus- und Fortbildung von Berufsfotografen

Seit 2010 unterrichte ich Nachwuchsfotografen und gebe Workshops für Profifotografen an zahlreichen Ausbildungseinrichtungen und Institutionen in Deutschland.

Statements

Was immer ich meinen Kunden anbiete, ist geprägt von Überzeugung und Erfahrung. Das sagen meine Kunden über meine Arbeit.

„Es ist unglaublich, mit welchen hochwertigen Anfragen wir derzeit konfrontiert werden – du bist ein Teil des Erfolgs! Danke…“

Marketingleitung, Foto- und Filmproduktion aus Bayern

„Das Gespräch hat mir eine Menge gebracht. Website, Prozesse, Herangehensweise … Das waren wahrscheinlich die entscheidensten 90 Minuten der letzten Jahre. Danke dir!“

Corporate Fotograf aus Berlin

„Ihr Workshop war wunderbar, es ist genau das eingetroffen, was ich mir erwartet habe. So wie es aussieht haben Sie eine Initialzündung ausgelöst…“

Studioteam aus Berlin

„Seit ich dieses Seminar bei dir gemacht habe, bin ich viel souveräner geworden. Meine Arbeit, meine Preise, meine Argumente sind schlüssiger. Alles hat Hand und Fuß. Danke!“

Fotografin aus Österreich

„Herzlichen Dank für deine Unterstützung in diesem Jahr. Unsere Zusammenarbeit war etwas besonderes für mich und ich konnte viel (über mich) lernen.“

Fotografin aus Hamburg

„Seit ich die Bilder auf der Website verdichtet und sie unserer Portfolio Gestaltung angepasst habe, habe ich 72% längere Verweildauer auf meiner Website.“

Fotograf aus Zürich

„Vielen Dank für den super Workshop. Du hast alle bisher von mir besuchten Workshops zu diesem Thema mit Leichtigkeit an die Wand gespielt.“

Fotograf aus Innsbruck

„Nach drei Tagen intensiver Arbeit halte ich mein erstes Portfolio in den Händen und hatte gestern einen Mappentermin bei einer Agentur, die ein Magazin herausgibt. Mein Buch hat so überzeugt, dass ich für eine Strecke in der nächsten Ausgabe gebucht wurde. Noch mal ein dickes Dankeschön für die fachliche, kompetente und freundliche Unterstützung.“

Fotograf aus Hannover