Coaching + Consulting ist das Ergebnis von langjähriger Berufserfahrung und ständiger Weiterentwicklung. Von diesem Wissen können Sie profitieren.

Silke Güldner im Portrait

Hamburg ist die Stadt, in der ich seit langem lebe und arbeite. Über zehn Jahre davon war ich Art Direktorin bei verschiedenen Werbeagenturen. Dort habe ich an der Entwicklung von Marken mitgearbeitet und eine Vielzahl von Layouts und visuellen Konzepten für namhafte Mode- und Lifestyle-Kunden entwickelt. Für die Umsetzung habe ich Fotografen gebucht, Fotoproduktionen organisiert und Fotoregie auf Reisen in viele verschiedene Länder geführt. Darauf folgte eine spannende Zeit als Fotografenmanagerin, Studioleitung und Repräsentantin für Peter Hönnemann und Birgit Klemt.

1999 habe ich dann die Fotografenrepräsentanz „Vermittlung – Agentur für Fotografen“ gegründet und mehrere Jahre erfolgreich mit einem ausgezeichneten Fotografenteam zusammengearbeitet. Daraus ist schließlich die Idee für eine Fotografenberatung entstanden, die ich 2004 mit der Eröffnung von Coaching + Consulting für Fotografen in die Tat umgesetzt habe. Seit 2009 leite ich außerdem verschiedene Workshops und Seminare für Unternehmen und Schulen der Fotografie. Meine Workshops und die Beratung richten sich auch an andere Akteure in der Kreativwirtschaft, wie zum Beispiel Designer, Illustratoren oder Filmemacher. Auf Fachveranstaltungen halte ich Vorträge und die Moderation von Fototagen, Diskussionen oder Panels runden mein Portfolio ab. Unter „Referenzen“ erfahren Sie mehr über meine aktuellen Projekte und Kunden!

Meine Aus- und Fortbildungen

Neben meiner Berufserfahrung, sind eine Reihe an Aus- und Fortbildungen die Basis meiner Arbeit und meine liebsten Begleiter:

  • Heilpraktik
  • Hypnosetherapie nach Milton Erickson
  • Solution Focused Therapy
  • Kommunikationspsychologie
  • Transaktionsanalyse
  • NLP Neurolinguistische Programmierung
  • Systemische Strukturaufstellungen

In allen Bereichen hatte ich hervorragende Lehrer, die mir eine Fülle an Wissen vermittelt haben. Diesen Schatz teile ich gerne mit Ihnen.