Projekte

Lass dich von ausgewählten Projekten und Statements meiner Kunden inspirieren

KME Studios, Foto- und Filmproduktion für Food, People-, Lifestyle und Sport

Consulting zur Positionierung der KME Studios und Portfolio Entwicklung für Klaus Maria Einwanger, Stephan Grey und Sebastian Stiphout.

www.kme-studios.com

Ben Isselstein

Consulting zur Entwicklung eines neuen Auftritts und von Marketingmaßnahmen.

www.benisselstein.de

Ben Isselstein
Ben Isselstein

Ben Isselstein

Consulting zur Entwicklung eines neuen Auftritts und von Marketingmaßnahmen.

www.benisselstein.de

Website Lena Scherer Beratung Fotografin

Lena Scherer, Fotografie für Fair Fashion und Portrait

Consulting zur Positionierung und Marketingstrategie.

www.lenascherer.de

Florian W. Müller, Fotografie, Konzeption und Fine Art

Consulting zur Portfolio Entwicklung.

www.florianwmueller.com

Florian-WMüller
Florian-WMüller

Florian W. Müller, Fotografie, Konzeption und Fine Art

Consulting zur Portfolio Entwicklung.

www.florianwmueller.com

Dirk Hasskarl, Portrait- und Reportagefotografie und Film

Consulting zur Profilentwicklung, eines neuen Corporate Designs und Webauftritts.

www.hasskarl.de

Sabine Löscher, Fotografie für Stillife und Food

Consulting zur Positionierung und Entwicklung eines neuen Webauftritts. Editing des Webportfolios.

www.sabineloescher.de

Sabine Loescher Website
Sabine Loescher Website

Sabine Löscher, Fotografie für Stillife und Food

Consulting zur Positionierung und Entwicklung eines neuen Webauftritts. Editing des Webportfolios.

www.sabineloescher.de

Tom Seelbach, Fotografie für Produkte

Consulting zur Entwicklung eines neuen Corporate Designs, Webauftritts und Newsletter-Tools.

www.tom-seelbach.com

Oliver Hauser, Food und Stillife Fotografie

Consulting zur Portfolio Entwicklung.

www.oliverhauser.photo

Beratung und Coaching Foodfotograf Oliver Hauser
Beratung und Coaching Foodfotograf Oliver Hauser

Oliver Hauser, Food und Stillife Fotografie

Consulting zur Portfolio Entwicklung.

www.oliverhauser.photo

Hanspeter-Wagner-Beratung-Portfolio-Corporate-Design

Hanspeter Wagner, Fotografie für Produkte, Food und Corporate

Consulting zur Entwicklung eines neuen Corporate Designs und eines Mailings. Editing des Print-Portfolios.

www.hpwagner.ch

Dominik Osswald, Portrait und Reportagefotografie

Consulting zur Entwicklung eines neuen Webauftritts und Corporate Designs. Editing des Webportfolios.

www.dominik-osswald.com

Dominik Osswald, Portrait und Reportagefotografie

Consulting zur Entwicklung eines neuen Webauftritts und Corporate Designs. Editing des Webportfolios.

www.dominik-osswald.com

Dozentin in der Aus- und Fortbildung von Berufsfotografen

Seit 2010 unterrichte ich Nachwuchsfotografen am Photo + Medienforum Kiel und Hamburg. Seit 2018 gebe ich Workshops für Profifotografen für die Gesellschaft für Humanistische Fotografie Berlin.

Statements

Was immer ich meinen Kunden anbiete, ist geprägt von Überzeugung und Erfahrung. Das sagen meine Kunden über meine Arbeit.

„Es ist unglaublich, mit welchen hochwertigen Anfragen wir derzeit konfrontiert werden – du bist ein Teil des Erfolgs! Danke…“

Marketingleitung, Foto- und Filmproduktion aus Bayern

„Ihr Workshop war wunderbar, es ist genau das eingetroffen, was ich mir erwartet habe. So wie es aussieht haben Sie eine Initialzündung ausgelöst…“

Studioteam aus Berlin

„Ich denke bei jedem „Auftrag erteilt“ an Dich. Bin seit zwei Wochen so dick gebucht wie in den 90ern.“

Fotograf und Filmemacher aus Berlin

„Seit ich die Bilder auf der Website verdichtet und sie unserer Portfolio Gestaltung angepasst habe, habe ich 72% längere Verweildauer auf meiner Website.“

Fotograf aus Zürich

„Vielen Dank für den super Workshop. Du hast alle bisher von mir besuchten Workshops zu diesem Thema mit Leichtigkeit an die Wand gespielt.“

Fotograf aus Innsbruck

„Nach drei Tagen intensiver Arbeit halte ich mein erstes Portfolio in den Händen und hatte gestern einen Mappentermin bei einer Agentur, die ein Magazin herausgibt. Mein Buch hat so überzeugt, dass ich für eine Strecke in der nächsten Ausgabe gebucht wurde. Noch mal ein dickes Dankeschön für die fachliche, kompetente und freundliche Unterstützung.“

Fotograf aus Hannover